Liebe Eltern,

was an Corinamaßnahmen notwendig sei, wollte der Minister zwei Wochen vor Ablauf der Ferien verlauten lassen.
Hat er aber nicht.
Also bleiben wir bei unserer Bitte, die Kinder getestet in die Schule zu schicken, zumindest an den ersten sieben Schultagen.
Belegen müssen Sie nichts, keine „Zettel“ notwendig.
Zweitens:
Nachdem eine Kollegin nach einem schlimmen Verkehrsunfall nun bereits ein ganzes Schuljahr gefehlt hat, haben wir letzte Woche die Erlaubnis bekommen, befristet Ersatz zu suchen.

Die Einstellungsbearbeitungen oder Vertragsangelegenheiten werden derzeit in Osnabrpck aber nach einer Auswahlentscheidung nicht unter acht Wochen begonnen. Und dann dauert es noch weitere vier.
Aber besser als nichts.
Fragen und Anregungen bitte an die Schulleitung.

Neuigkeiten erfahren Sie hier, oder unter Corona oder unter Einschulung.

Mit freundlichen Grüßen
U. Janssen, Rektor