Liebe Eltern und Schülerinnen und Schüler,

der Kreativtag 2021 findet am Dienstag, dem 23.11.2021, von der 1. bis 4. Stunde statt.
Die 5. Stunde und 6. Stunde verlaufen planmäßig.
Die ersten Klassen und die Basisklasse ziehen an dem Tag im Altbau unten ein und können den Flur als Kohorte nutzen (Altbau = zur Schulstraße hin).

Die dritten Klassen ziehen an dem Tag im Altbau oben ein.
Im Neubau oben die zweiten Klassen, unten die vierten Klassen (Neubau ist zur OBS hin).

So können innerhalb der Kohorten Angebote unterbreitet, ausgesucht und angenommen werden.
Beispiele hängen in den Fluren aus.
Fertiggestelltes und Gebasteltes wird im Flur in Taschen oder Beuteln gelagert und muss nachher in die eigene Klasse gebracht werden.
Frühstück findet vor der Pause in dem Tagesklassenraum statt.
Pro Klasse dürfen/können/sollen drei Elternteile helfen – gerne auch mit eigenen Ideen.
Bitte melden Sie sich bei der Klassenleitung.

So hoffen wir, erstmals seit zwei Jahren, einen Projekttag durchführen zu können.

Ufke Janssen