die Zirkusvorstellungen sind in diesem Jahr gemäß schulischem Hygieneplan auf unsere Jahrgangskohorten verteilt. Damit ist die Zahl der Zuschauer ein wenig eingegrenzt, da die Zahl der Vorstellungen verdoppelt wurde.
Ich habe in der letzten Mitteilung Eltern, Großeltern und Geschwister eingeladen, wenn Paten oder Onkel mitkommen, wird das niemanden stören.

Für die Vorstellungen unter Verantwortung der Zirkus Eldorado gilt das Hygienekonzept des Zirkus:
GENESENE, doppelt GEIMPFTE und GETESTETE* Personen dürfen die Vorstellung besuchen.
Der von uns ausgeteilte Anmeldeschein sollte ausgefüllt mitgebracht werden und Eintritt ist zu bezahlen.
Am Platz muss keine Maske getragen werden.
Die Kinder sollten 30 Minuten vor der jeweiligen Vorstellung am/im Zelt sein.

PS: Am Freitag wird KEINE Betreuung von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr abgeboten.
Viertklässler, die hier bleiben wollen, können sich auf dem Schulgelände aufhalten.
* wie alt der Test höchstens sein darf, weiß ich nicht!