Frau Beier und Frau Wiegrefe sind nicht mehr an unserer Schule tätig, da beide ihr Referendariat an anderen Schulen absolvieren werden. Wir bedanken uns für ihren Einsatz und wünschen viel Erfolg.
Neu bei uns sind Frau Lemke als Referendarin DE/SU und Frau Stieger als Vertretungslehrkraft DE/EN.
Dadurch ergeben sich Änderungen in der Stundenverteilung. Die wichtigsten Änderungen:
Frau Cirksena übernimmt die Klasse 1a in Deutsch.
Frau Lemke übernimmt die Klasse 3d in Deutsch und die Klasse 1b in Sachunterricht.
Frau Stieger übernimmt die Klasse 3b in Deutsch und Englisch, sowie die Klassen 4a und 4d in Englisch.
Weitere Änderungen (z.B. Werken, Textil, Kunst, Sport etc.) werden direkt von der Klassenlehrkraft mitgeteilt.
Seit 15.01.2024 bin ich offiziell Rektor der GS Harpstedt und nun kann auch die Konrektorenstelle ausgeschrieben werden.
Ich wünsche schöne Zeugnisferien.

MfG, W. Schilberg, Rektor