Sehr geehrte Eltern,

nach den Weihnachtsferien gilt eine Testpflicht am
MONTAG & DIENSTAG & MITTWOCH & DONNERSTAG & FREITAG.
Wir können in der Schule das Nachtesten nicht in den Mengen leisten, in denen Kinder ungetestet kommen.
Ungetestete Kinder werden isoliert und Sie müssen sie abholen. Das Abtelefonieren allerdings kann dauern.
Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie daran denken.
Außerdem sind von MONTAG an MEDIZINISCHE MASKEN vorgeschrieben.
Auch das habe ich durchzusetzen.

Von Kindern, deren Eltern Symptome haben oder die sich in Quarantäne befinden, erwarten wir keinen Schulbesuch, seien Sie lieber vorsichtig.
Wir bitten allerdings um eine Information.
Vielen Dank!
Heute (Freitag Nachmittag)* noch heißt es aus dem Kultusministerium, dass sich bis Montag nichts ändern werde, was schulrelevant sei.

Nun wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein gesundes und gutes Jahr 2022 und uns allen, dass Schule irgendwann wieder Schule sein kann und darf.

P.S.: Diese Nachricht wird auf der Homepage veröffentlicht und zur Sicherheit habe ich die Klassenlehrerinnen und -lehrer gebeten, Sie auf direktem Wege zu informieren.
Sehen Sie denen nach, wenn nicht alle gleichzeitig loslegen. Danke!
*Ich musste so lange warten, weil wir gewöhnlich Freitag Nachmittag erst von Neuigkeiten für die nächste Woche erfahren.