Sehr geehrte Eltern,

Um die Gefahren- und Verkehrssituation auf dem Mitarbeiterparkplatz und auf der Straße (wartende Linksabbieger vor der Schule) zu entschärfen, wird der Haupteingang an der Schulstraße morgens bis 8:30 Uhr und mittags ab 12:30 Uhr für Schüler und Eltern geschlossen.

Die Eingänge für Schüler und Eltern zum Schulhof und der Seiteneingang zu den Bussen sind zu Unterrichtsbeginn und -schluss geöffnet.

Wenn Sie Ihr Kind mit dem Auto zur Schule bringen oder abholen müssen, fahren Sie bitte über den „Schwarzer Berg Weg“ an und ab oder nutzen Sie den Parkplatz gegenüber der Oberschule. Der „Schwarzer Berg Weg“ befindet sich hinter der Schule und dem Schulhof und hat an der kompletten Rückseite des Schulhofes Parkplätze.

Bitte fahren Sie zur Sicherheit der Kinder und Mitarbeiter NICHT über den Mitarbeiterparkplatz. Fahren Sie dort bitte auch dann nicht, wenn Ihr Kind “nur aussteigen” soll.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.