Sehr geehrte Eltern,

wir starten am Montag mit der X-Gruppe ins Szenario Wechselunterricht nach den Osterferien.
Unterrichtet und betreut werden dürfen alle Kinder, die durch Elternunterschrift nachweisen, dass sie getestet sind.
Dienstag beginnt dann die Y-Gruppe.

DANKE an alle, die durch das Abholen signalisiert haben, dass sie Unterricht für Ihre Kinder wünschen.
DANKE an alle, die mit uns versuchen, die Pandemie einzugrenzen, (selbst wenn Harpstedt bisher keinerlei Dramatik aufzuweisen hat).
DANKE an über 50%, die das heute bereits hinbekommen haben – so konnte ich heute bereits entscheiden.

Übrigens, auch alle in der Schule Arbeitenden müssen sich testen und das quittieren.
Alle, die erst Montag abholen wollen oder können, kommen bitte möglichst zwischen 10 Uhr und 12 Uhr und schicken ihre Kinder nicht in Unterricht oder Notbetreuung.