Sie alle wissen, was Sie mit Ihren Kindern daheim und in der Schule in diesem Schuljahr leisten mussten.
Die meisten von Ihnen wissen, was fast alle Kinder in dieser besonderen Situation geleistet haben.
Wir haben NICHT mehr Rückgänger und Wiederholer als sonst.

Viele von Ihnen wissen auch, dass wir im Team ein wenig gefordert waren, denn das gleichzeitige Begleiten von drei Lerngruppen, die sich gleichzeitig an drei Orten aufhalten, ist auch nicht ohne.
Einzig der Minister hat das noch nicht begriffen, er hat uns gestern (!!!) Nachmittag angeschrieben und beauftragt, anliegende Briefe an Sie weiterzuleiten.

Diesmal habe ich sie nicht gelesen und gebe Ihnen keine Kurzzusammenfassung.
Ich vermute, er lässt sich über zurückliegende Belastungen aus. Lesen Sie selbst.

Ich bin meinem Team dankbar, dass es die Situation mit den geringen technischen Mitteln gut umgesetzt hat, gut und ohne Murren.
Wir als Team sind Ihnen dankbar, dass so viele von Ihnen ebenso klaglos uns und Ihre Kinder begleitet haben.